 
        
        Für unseren Kunden, ein bekanntes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen im Finanzbereich in der Region Zofingen suchen wir Dich per sofort für eine langfristige spannende Anstellung im kaufmännischen Bereich.
Aufgaben
 * Bearbeitung der schriftlichen Kundenaufträge
 * Sachgeschäfte beurteilen bezüglich Geldwäschereivorgaben
 * Die Einhaltung der gesetzlichen Grundlagen überwachen
 * Ansprechperson für Anfragen von Aussenstellen
Profil
 * Kaufmännische Grundbildung EFZ (Lehrabgänger sind herzlich willkommen)
 * Kundenorientiertes Denken und Handeln
 * Gute Auffassungsgabe, flexibel sowie engagiert
 * Versierte MS Office Kenntnisse
 * Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile
 * Bist du interessiert in einem jungen und angenehmen Back Office Team zu arbeiten? Ebenso besteht die Möglichkeit im Home Office tätig zu sein. Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-860801) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter +41 58 233 36 83.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.