Aufgabenbereich
* Sie erstellen die Planungsunterlagen in 3D-CAD
* Administrative Unterstützung der Projektleiter
* Sie sind Teil des Projektteams und nehmen an den Sitzungen teil
* Gestaltung und Erarbeitung von Präsentationsunterlagen
* Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur
* Einige Jahre Berufserfahrung zwingend
* Sehr gute EDV- und CAD-Kenntnisse
* Sie arbeiten exakt, zuverlässig und initiativ
* Sie sind kommunikativ, teamfähig und selbständig
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
* Führerschein Kat. B von Vorteil
Kontakt
Tabea Soltermann
033 227 24 26
tabea.soltermann@jokerpersonal.ch
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.