Sie suchen nach einer Herausforderung in Ihrem beruflichen Leben?
Ihre Verantwortung
In unserer Organisation agieren Sie als Dreh- und Angelpunkt für die operativen Aspekte von Verkauf bis Export. Ihre Aufgaben umfassen:
* Von der ersten Anfrage über Bestellung, Lieferdokumentation und Rechnungsstellung bis zum Zahlungseingang ist Ihr Ziel es, unsere Kunden zufriedenzustellen.
* Nebenbei rechnen Sie monatlich anfallende Projektkosten ab, organisieren Kundenbesuche vor Ort und bringen sich bei der Prozessoptimierung (und -digitalisierung) ein.
* Sie erarbeiten individuelle Lösungen für unsere weltweiten Kunden in enger Abstimmung mit Verkäufern, F&E, Einkauf, Produktion, Lager, Qualitätsmanagement und Finanzen.
* Sie koordinieren und korrespondieren täglich mit Kunden und Transporteuren in Englisch und Deutsch.
Ihr Profil
Wir suchen einen Selbststarter, der eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung besitzt und bereits Erfahrung im Verkauf oder Export von anspruchsvollen Gütern gesammelt hat. Idealerweise haben Sie:
1. Eigeninitiative und können selbstständig arbeiten.
2. Ein hohes Durchsetzungsvermögen und eine zuverlässige Arbeitsweise.
3. Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Bereitschaft zur Lernbereitschaft und rasche Auffassungsgabe sind ebenfalls wünschenswert. Wenn Sie sich auf eine neue Herausforderung freuen und uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen kontaktieren, sind wir gespannt auf Ihre Antwort!