Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner ist ein weltweit führender Spezialist für Verbindungstechnik in elektrischen Einsatzbereichen. Derzeit beschäftigt unser Partner über 160 Mitarbeitende an zwei Standorten in der Schweiz. Das Familienunternehmen bietet Arbeitnehmern eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie spannende Projekte sowie Aufgaben.
Verantwortung: Du überwachst die Netzwerk- und Serversysteme und erkennst Störungen frühzeitig
Clients und Endgeräte betreust Du remote oder direkt vor Ort
Supportanfragen dokumentierst Du im Ticketsystem und bearbeitest sie lösungsorientiert
Du führst Updates, Rollouts und Systemanpassungen gemäss Vorgaben durch
VoIP- und Videogeräte betreust Du zuverlässig im täglichen Betrieb
Qualifikationen: Informatik Ausbildung EFZ und bereits Berufserfahrung gesammelt
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und sicherer Umgang mit Kundenanfragen im operativen Umfeld
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend
Techstack: Windows 10/11, Microsoft 365, Exchange, Remote Tools, AD, SCCM, LAN/WLAN
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Risch-Rotkreuz
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846