Ihre Aufgaben - spannend und vielseitig:Entwicklung und Umsetzung der Beschaffungsstrategie für elektronische Baugruppen und Komponenten - in enger Zusammenarbeit mit dem Leiter SCMAktives Lieferantenmanagement - national wie internationalEinführung, Pflege und Weiterentwicklung elektronischer Baugruppen bei Bestückern inkl. Konzeption von TestlösungenVerhandlung und Abschluss von Lieferverträgen und QualitätsvereinbarungenEvaluation und Betreuung von Lieferanten während EntwicklungsprojektenIdentifikation und Umsetzung von EinsparpotenzialenEigenverantwortliche Abwicklung von Fehlermeldungen und Einforderung geeigneter MaßnahmenEskalationsmanagement bei Liefer- oder Qualitätsproblemen - kompetent und lösungsorientiertIhr Profil - fachlich stark, menschlich überzeugend:Abgeschlossene technische Ausbildung mit Erfahrung in der ElektronikbrancheWeiterbildung zur Einkaufsfachfrau / zum Einkaufsfachmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertFundierte Erfahrung im Einkauf von Elektronik oder aus der Tätigkeit bei einem Fertiger elektronischer Baugruppen (Einkauf, Vertrieb, Projektleitung)Mehrjährige Erfahrung im internationalen BeschaffungsumfeldVersierter Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an BelastbarkeitAusgeprägtes strategisches und analytisches DenkvermögenTeamfähigkeit und soziale Kompetenz runden Ihr Profil abMöchten Sie in einem internationalen und innovativen Umfeld arbeiten und Ihre Expertise in spannenden Projekten einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto. Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Frau Karin Weimann gerne zur Verfügung.