Sachbearbeiter für Beschaffung und Logistik
Deine Aufgaben:
* Auftrag zur Abwicklung des operativen Einkaufs von Materialien und Komponenten für die Produktion.
* Sicherstellung der termingerechten Beschaffung und Verfügbarkeit von Materialien.
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Materialwirtschaft, Produktion, Kundendienst und Logistik.
* Unterstützung des strategischen Einkaufs durch Teilnahme an kaufmännischen Aktivitäten.
* Pflege der Stammdaten im ERP-System.
* Überwachung und Verhandlung der Termine.
* Möglichkeit zur Vertretung des strategischen Einkaufs bei Abwesenheit.
Das Profil:
* Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in Bereich Einkauf.
* Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Überzeugungskraft.
* Positives Mindset und Hands-on-Mentalität.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Was bietet unser Kunde?
* Internationales Unternehmen mit innovativer Unternehmenskultur.
* Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen.
* Wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
* Ein modernes Personalrestaurant mit regionaler Küche.
Hier findest du ein interessantes Jobangebot, das dir Freiraum für deine Entfaltung bietet.