Ihre Aufgaben
* Führen der Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung)
* Auftragsbearbeitung
* Bearbeiten von Kundenanliegen
* Administration des Personalwesens
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
* MWST-Abrechnung und Abschlusserstellung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Berufserfahrung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen zwingend
* Deutsch Muttersprache
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Proffix-Kenntnisse von Vorteil
* Persönlichkeit mit speditiver dynamischer Arbeitsweise, Organisationsflair und Teamfähigkeit
Neben attraktiven Anstellungsbedingungen bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum.
Weitere Informationen zur KROHSE GmbH finden Sie unter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie uns bitte in elektronischer Form zustellen an .
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