Ihre Aufgaben
* Zuständig für die gesamte Personaladministration im zugeteilten Bereich (z.B. Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Erstellen von Krankheits- und Unfallmeldungen, Korrespondenz mit Sozialversicherungen, etc.)
* Verantwortlich für alle lohnrelevanten Aufgaben im zugeteilten Bereich
* Erste Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Vorgesetzten bei allen personalrelevanten Fragen
* Pflege der Personalstammdaten
* Aktive Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse unseres HR Service Center
Ihr Profil
* Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ mit Weiterbildung als HR-Assistentin/HR-Assistent
* Berufsbildnerkurs von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR, in der Lohnverarbeitung und in der HR-Administration
* Sehr gute IT-Kenntnisse, Kenntnisse Polypoint PEP von Vorteil
* Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden
* Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
* Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
* Verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und verschwiegen
* Flexible Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Veränderungskompetenz
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
* Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
* Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden im Siloah-Verbund in ihrer beruflichen Weiterentwicklung.
* Der Siloah-Verbund steht für familienfreundliche Arbeitsbedingungen, beispielsweise mit eigener Kita zu Personalkonditionen.
jidd754c8aa jit1043a jiy25a