* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
Deine Vorteile
Familie und Worklife-Balance
* Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit, keine Zimmerstunde für alle)
* Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
* Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
* Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Dort gilt keine Zimmerstunde jedoch Abend- und Wochenendarbeit sind betriebsbedingt möglich
Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
* Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
* Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Gesundheit und Arbeitssicherheit
* Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
* Überobligatorische Unfalldeckung
Finanzielles und Vergünstigungen
* Löhne über dem Benchmark der Hotellerie
* Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
* Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
* Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
* Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Dein Verantwortungsbereich
* Du entlastetest und unterstützt unsere Teams in der Zürcher Innenstadt und agierst als Ferien- und Krankheitsvertretung
* Durch deinen herzlichen Empfang und deine aufmerksame Betreuung schaffst du eine angenehme Atmosphäre für Gäste, Besucher und Mitarbeitende
* Mit deinem serviceorientierten Auftreten kümmerst du dich um alle Anliegen unserer Gäste – ob Erfrischungen, Zugangsdaten, Garderobe oder hilfreichen Informationen
* Du fungierst als «HelpPoint» für verschiedene Anliegen, bearbeitest je nach Kunde die Post und E-Mails und beantwortest Anrufe. Wenn du nicht gerade bei Kunden im Einsatz bist unterstützt das Headoffice von Rapport administrativ
Dein Profil
* «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei dir bei jeder Handlung an oberster Stelle
* Du verfügst über einen fundierten administrativen Hintergrund, idealerweise aus der gehobenen Hotellerie im Bereich Empfang oder Administration. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und sicher mit dem MS Office-Paket
* Du verfügst über fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich
* Deine Erfahrung in der gehobenen Gastronomie oder im Premium-Dienstleistungsumfeld zeigt sich in deinem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein, deinem diskreten Auftreten und deinem hohen Anspruch an exzellenten Gästeservice. Du bist flexibel, teamfähig und zuverlässig
* Dank deines Wohnorts im Raum Zürich bist du auch für kurzfristige Einsätze rasch verfügbar und einsatzbereit
* Du arbeitest von Montag bis Freitag innerhalb der regulären Bürozeiten (zwischen 7:00 und 19:00 Uhr), in der Regel direkt vor Ort bei unseren Kunden. Administrative Aufgaben für das Head Office kannst du je nach Bedarf flexibel auch im Homeoffice erledigen
* Dich erwarten motivierte, dynamische Teams und Einsätze bei renommierten Kunden im Herzen von Zürich. Du profitierst von einer Pauschale für Kleidung und Reinigung, dem umfassenden Schulungsprogramm von Rapport Guest Services / Compass Group sowie von zahlreichen attraktiven Fringe Benefits der Compass Group (Schweiz) AG. Zusätzlich freuen wir uns auf tolle gemeinsame Teamanlässe, die den Teamgeist stärken und den Arbeitsalltag bereichern
Get notified about new Front Desk Representative jobs in Zurich, Zurich, Switzerland.
Zurich, Zurich, Switzerland €20.00-€20.00 2 weeks ago
Empfangsmitarbeiter:in mit wechselnden Einsatzorten 100% (a)
Winterthur, Zurich, Switzerland 1 week ago
Front Office Agent (Aushilfe im Stundenlohn)
Front Office Agent (Aushilfe im Stundenlohn)
Assistent/in mit Zahlenflair 40% (a) 40% - 50%
Dübendorf, Zurich, Switzerland 3 days ago
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Patientendisposition (a) 30-60%
Empfangsmitarbeiter:in mit wechselnden Einsatzorten 100% (a)
Empfangsmitarbeiter:in mit wechselnden Einsatzorten 100% (a)
Receptionist (m/w) ab sofort oder nach Vereinbarung
#J-18808-Ljbffr