Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Abteilungssekretär*in – intensivstation

Horgen
Festanstellung
Ausbildung
Praktikum
See-Spital
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: See-Spital

BETTENABTEILUNG

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine*n

Abteilungssekretär*in – Intensivstation
50 %

Ihr Aufgabengebiet:

- Material- und Medikamentenmanagement: Sie sorgen dafür, dass alle benötigten Materialien und Medikamente rechtzeitig bestellt, korrekt gelagert und stets verfügbar sind.

- Koordination und Administration: Sie unterstützen die Station durch Ihre strukturierte und sorgfältige Planung der täglichen Abläufe.

- Unterstützung im Pflegealltag: Sie leisten wertvolle Unterstützung bei pflegerischen Tätigkeiten und tragen so zur ganzheitlichen Betreuung der Patient*innen bei.

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit oder Medizinische*r Praxisassistent*in.

- Erste Berufserfahrungen in der Akutpflege sind von Vorteil

- Sie bringen viel Engagement, Teamgeist und eine offene, freundliche Haltung mit.

- Ihre ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Ihre Kommunikationsstärke helfen Ihnen, den Überblick zu behalten und den Austausch im Team zu fördern.

- Flexibilität und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich.

- Gute PC-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.

Was wir Ihnen bieten:

- Regelmässige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag.

- Ein Arbeitsort mit bester Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sowie kostengünstige Personalparkplätze.

- Moderne Infrastruktur und eine Arbeitsumgebung, in der Sie sich wohlfühlen können – Seeblick inklusive.

- Vielfältige Benefits – von tollen Mitarbeiterrabatten bis hin zu Weiterbildungsangeboten.

- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem attraktiven Standort nahe Zürich, der Ihnen sowohl beruflich als auch privat viel zu bieten hat.

Jetzt bewerben

Ihre Ansprechpersonen

Zur Bewerbung

Vivienne Ghodrati
HR Rekrutierungsspezialistin und Personalmarketing
Tel. 044 728 11 58

Zur Stelle

Ursula Sommer
Leiterin Intensivpflege
Tel. 044 728 13 21

Jetzt bewerben

Benefits

Nebst zahlreichen Fringe Benefits (zusätzlichen Leistungen) profitieren Sie bei uns von gezielter Förderung und

Weiterbildungsangeboten auf allen Stufen.

Moderne Anstellungsbedingungen

- 42 Stunden-Woche (Ärzte 50)

- Überstunden werden i.d.R. durch Freizeit von gleicher Dauer entschädigt

- 5 Wochen Ferien, ab 50. Altersjahr 6 Woche

- Täglich 20 min bezahlte Pause

- Umkleidezeit gilt als Arbeitszeit

- Möglichkeit für Home Office

Laufende Weiterbildungen

- Interne Weiterbildungen für Mitarbeitende

- Kosten- und Arbeitszeitbeteiligung für Fort- und Weiterbildungen durch Arbeitgeberin

- Als Aus- und Weiterbildungsspital bieten wir diverse Praktikums- und Ausbildungsplätze

- Führungsentwicklung Seminare

Rabatte und Konditionen

- Vergünstigte Ernährungsberatung und Massage

- Jährlich kostenlose Grippeimpfung

- Spitalboot zum Mieten

- Gratis Verpflegung für Nachtarbeitende

- In Horgen und Umgebung gewähren verschiedene ausgewählte Unternehmen mindestens 10 % Rabatt beim

Vorzeigen des Personalausweises (z.B. Gratis Zoo Zürich Jahreskarten, 15 % Rabatt im Alpamare, Brack.ch

bis 25 % uvm.)

- Flottenrabatte bei amag Partnern (Audi, VW, Seat, Skoda), BWM und Mini sowie Mercedes und Smart

Weitreichende Versicherungen

- Das See-Spital bietet 16 Wochen Mutterschaftsurlaub zu 100% Lohnfortzahlung statt der gesetzlich

vorgeschriebenen 14 Wochen zu 80%

- Prämie für Unfall-Zusatzversicherung (Privat) zulasten Arbeitgeberin

Work-Life-Balance

- Möglichkeit von Teilzeit- und Stundenlohnanstellung (auf Abruf)

- Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)

- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub

Betriebliches Gesundheitsmanagement

- Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz

- Team- und spitalweite Aktivitäten (Sommerfest, Weihnachtsapéro)

- Präsenzmanagement

- Externes Case Management

- Generationenmanagement

Sonstige Leistungen

- Treueprämie ab 10 Dienstjahren alle 5 Jahre (Ferien oder Lohn)

- 13. Monatslohn (Auszahlung Juni und Dezember)

- Personalzimmer und -wohnungen in Horgen und Kilchberg

- Personalkommission

- Günstige Verpflegungsmöglichkeit im Personalrestaurant

Mehr anzeigen

Standort

Standort Horgen (auch Adresse der Direktion)

Asylstrasse 19
8810 Horgen

Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen über unsere Homepage berücksichtigen können. Dazu

klicken Sie im Inserat auf den Button «jetzt bewerben». Papierdossiers werden weder berücksichtigt noch

retourniert.

Nah, wenn es uns braucht

Starke Partnerschaften und eine enge Vernetzung mit den regionalen Haus- und Belegärzten bieten eine

qualitativ hochwertige, flächendeckende und wohnortnahe sowie bedarfsgerechte medizinische

und pflegerische Versorgung.

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Horgen
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Abteilungssekretär*in – Intensivstation

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern