Wir suchen eine/einen erfahrenen/r Personalfachmann/-frau für eine spannende Funktion im Bereich Personalwesen. In dieser vielseitigen Rolle werden Sie die HR-Bereichsbetreuung Ihrer Business Units an diversen Standorten betreuen.
Art der Arbeit
In dieser Funktion sind Sie in verschiedenen Aspekten des HR-Lifecycles tätig, wie z.B. Beratung, Betreuung, Personalplanung und Rekrutierung. Sie sind die kompetente Ansprechperson für Ihre Linienmanager im gesamten HR-Prozess.
Qualifikationen und Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, bringen Sie Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (z.B. HR Manager oder HRBP) mit. Ein Studium mit Vertiefung in Human Resources ist ebenfalls wünschenswert. Sie müssen stilsicher in Deutsch kommunizieren und können sich auch in Englisch gut verständigen.
Vorteile
Bei uns können Sie auf ein unkompliziertes Team und ein vielseitiges Arbeitsumfeld zurückgreifen. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen und die Möglichkeit, die HR-Prozesse aktiv mitzugestalten.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.