Festanstellung # Sachbearbeiter:in Buchhaltung 80-100% # Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich City. ### Region ### 8001 Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee) ### Bereich ### Beratung diverse ### Stellenantritt ### per sofort oder nach Vereinbarung ### Ihre Hauptaufgaben ### * Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, mit schrittweiser Übernahme der Verantwortung * Mitarbeit bei der Verbesserung und Digitalisierung der Abläufe in der Fakturierung * Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, im Mahnwesen sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen * Pflege und Verwaltung der Kundendaten im System (Vertec) * Vertretung am Empfang und Bearbeitung des digitalen Posteingangs ### Ihr Profil ### * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung * Einige Jahre Berufserfahrung in Fakturierung, Buchhaltung oder qualifizierter Sachbearbeitung * Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift * Mittlere - gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Erfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb (z. B. Verwaltung, Beratung, Treuhand, Anwaltskanzlei) * Vertec oder Abacus von Vorteil * Idealalter zwischen Jahren ### Stellenprozent ### 80% - 100% ### Kontaktperson ### Schöpfer AG Michael Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar michael Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. ### Referenznummer ###