Was ist meine Funktion?
* Beantwortung der Anfragen von Kunden und Partnern via Telefon oder E-Mail
* Erstellung von Rechnungen und Gewährleistung einer korrekten Abrechnung
* Partnermanagement, einschließlich Koordination von Serviceleistungen, Reparaturen und Testfahrten bei unseren schweizweiten Partnern
* Auftragsabwicklung und Versand im Bereich Ersatzteile und Zubehör
* Beratung von Kunden bei der Auswahl von E-Bikes und Zubehör
* Entwicklung und Implementierung von Strukturen zur Optimierung unseres Kundendienstes
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Leidenschaft für Fahrräder, insbesondere E-Bikes
* Technische Affinität
* Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Organisierte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
* Service-, dienstleistungs- und lösungsorientiert
* Sicherer Umgang mit MS Office und relevanten Softwaretools (App-Room von Vorteil)
Was sind meine Vorteile?
* Verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Gutes Arbeitsklima in einem jungen Unternehmen
* Moderner, sauberer Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
* Offene und internationale Firmenkultur
* Grosszügige Einkaufskonditionen auf E-Bikes und Zubehör
* 5 Wochen Ferien
* Auf Wunsch wird ein E-Bike zum Pendeln kostenlos zur Verfügung gestellt
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein Unternehmen das spezialisiert ist auf den Verkauf und die Reparatur von E-Bikes.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
KL7-UWA