Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%
Funktion
Funktion Sachbearbeiter/in Buchhaltung und Administration 100%
Aufgaben
* Selbständige Führung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Verarbeitung und Überwachung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen inkl. Mahnwesen und Inkasso
* Ausführung der MWST-Abrechnungeninkl. Jahresabstimmungen
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim Abgleich mit Gruppengesellschaften
* Tägliches Fremdwährungs- und Bargeldmanagementsowie Kontrolle der Geldflüsse
* Ausarbeitungvon Monatsberichten
* Stammdatenpflegeund Erfassung von Rechnungen und Gutschriften
* Unterstützung bei der Begleitungvon Lernenden
* Allgemeine administrative Aufgabenund Stellvertretung im Team
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Maturität
* Berufserfahrung im Finanzwesen, in der beruflichen Vorsorge oder im Wertschriftenbereich wünschenswert
* Präzise, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamorientierte, belastbare und selbständige Persönlichkeitmit hohem Serviceverständnis
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und/oder Englisch auf B2-Niveau, Italienisch von Vorteil
Bemerkungen
Ein dynamischer Arbeitsalltag, kollegiale Zusammenarbeit und ein wertschätzendes Miteinander erwarten Sie.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Administration Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
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