Bringen Sie frischen Wind in die Personaladministration! Nutzen Sie Ihre HR-Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld und starten Sie jetzt in eine spannende berufliche Herausforderung. Bringen Sie frischen Wind in die Personaladministration! Nutzen Sie Ihre HR-Kompetenzen in einem dynamischen Umfeld und starten Sie jetzt in eine spannende berufliche Herausforderung. Unser Kunde, ein angesehenes Dienstleistungsunternehmen in der Region Luzern, sucht eine engagierte HR-Assistenz (80-100%). Freuen Sie sich auf eine moderne, zentral gelegene Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten. In einem motivierten Team mit über 300 Mitarbeitenden übernehmen Sie eine wichtige Rolle im Tagesgeschäft. Neben vielseitigen Aufgaben erwarten Sie attraktive Benefits, darunter ein betriebseigenes Restaurant für entspannte Pausen. Wenn Sie eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre schätzen und sich in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten, dann sind Sie hier genau richtig! -1 Grossraum Luzern. -1 Magdalena Perkovic, m.perkovic@careerplus.ch, +41 41 226 30 02