Du willst die Qualität auf ein neues Level heben? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position überprüfst und optimierst du Prozesse, Produkte und Dienstleistungen und entwickelst Richtlinien und Methoden zur Sicherstellung und kontinuierlichen Verbesserung der Qualitätsstandards.
Vielseitigkeit leben
Dein Verantwortungsbereich
* Du beurteilst und bearbeitest Kundenbeschwerden und koordinierst dabei die Kommunikation mit Kunden, Beratern und Partnergesellschaften
* Die Weiterentwicklung der Beratungsprozesse und Qualitätsstandards gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich
* Du erarbeitest Prozessanleitungen und unterstützt die Berater bei der Umsetzung neuer oder angepasster Prozesse
* Auch bei der Erfüllung von Revisionsvorgaben und regulatorischen Auflagen wirkst du aktiv mit
* Zudem bringst du dich in Projekten ein und beteiligst dich an der Schulung von Qualitätsstandards
Potenziale leben
Deine Stärken
* Du hast eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
* Erste Berufserfahrung in der Finanzberatung, insbesondere in den Bereichen Vorsorge, Versicherungen und Kapitalanlagen, konntest du bereits sammeln
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse bringst du mit, zusätzlich sind gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil
* Deine Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig
* Du verfügst über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Erfahrung in der Datenanalyse ist wünschenswert
Dein Arbeitsort
Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
#J-18808-Ljbffr