Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Aufgaben
* Verantwortlich für die Abwicklung der gesamten Personaladministration
* Verarbeitung des monatlichen Lohnlaufs
* Zuständig für das Absenzmanagement
* Unterstützung bei Jahresschlussarbeiten
* Aufbereiten des Reportings
* Mitarbeit in HR-Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Personalwesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Muttersprache Deutsch, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Beratungskompetenz
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr