Auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung im Personalwesen? Unsere aktuelle Stellenanzeige bietet Ihnen die Moglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im HR Bereich einzubringen und weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Verwaltung administrativer HR Aufgaben
* Verantwortung fur die Umsetzung der Personalstrategie und politik
* Koordination und Hauptansprechpartner fur externe Berater
* Beratung in samtlichen Personalangelegenheiten
* Durchfuhrung der Lohnkostenabrechnungen
* Unterstutzung im Recruiting Prozess
* Mitwirkung bei der Ausbildung von Auszubildenden
Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Erfahrung im Bereich HR
* Weiterbildung als HR Assistent/in oder HR Fachkraft von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Durchsetzungsvermogen, schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und ausgepragte Kommunikationsfahigkeiten als Starken
* Affinitat zu Zahlen
* Teamfahigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen
Vorteile
* Teamorientierte Zusammenarbeit
* Weiterbildungsmoglichkeiten
* Der Job bietet eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit verschiedenen
* Gestaltung der Personalstrategie
Kontaktinformationen
Frau Jessica Schonbachler beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 31 00.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer JN 072024 618569)
Uber uns
Adecco ist Marktfuhrer fur Personallosungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fur den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fuhrenden Unternehmen fur Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fur die Zukunft fit zu machen und beschaftigen taglich uber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Landern aus, und ermoglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.