Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes rundum Servicepaket an.Für unseren neuen CEO in Zürich suchen wir eine engagierte, strukturierte und vertrauensvolle Persönlichkeit zur Verstärkung als :Das bewegst du :Deine Haupttätigkeit : In enger Abstimmung mit dem Konzern planst und koordinierst du sämtliche CEO-Termine - von der Jahresübersicht bis zur operativen Tagesagenda - und organisierst Meetingsauf Management-Ebene (Geschäftsleitung und Management-Teaminklusive Agenda, Logistik, Protokoll und Follow-upsBei der Organisation von Kundenevents oder einer Managementtagung überzeugst du nicht nur in der Koordination sondern auch mit kreativen IdeenDu sorgst mit Weitblick und Struktur für einen reibungslosen Ablauf im CEO-Office und stellst sicher, dass Informationsflüsse, Pendenzen und organisatorische Prozesse effizient funktionierenPräsentationen, Entscheidungsgrundlagen und Kommunikationsunterlagen erstellst du selbstständig, stilsicher und adressatengerechtDu pflegst Führungsinstrumente wie KPIs, Statistiken und Reports und bringst dich bei der internen Kommunikation sowie in den Netzwerktätigkeiten des CEO aktiv einErgänzend begleitest du CEO-nahe Projekte, strategische Initiativen und Change-Prozesse mit Drive, Überblick und einem sicheren Gespür für PrioritätenDeshalb gelingt es dir :Du bringst eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle auf Geschäftsleitungs- oder Verwaltungsratsebene mitIntegrität, Diskretion und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich ausDu denkst mit, handelst voraus und behältst auch bei komplexen Themen den ÜberblickIn der Kommunikation überzeugst du schriftlich wie mündlich - stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Französisch; Englisch ist ein PlusDer Umgang mit MS Office - insbesondere PowerPoint - und digitalen Tools ist für dich selbstverständlichDu arbeitest gerne eigenständig, agierst lösungsorientiert und findest dich im Spannungsfeld zwischen strategischem Denken und operativer Umsetzung bestens zurechtHier einige unserer Benefits :Arbeitszeiten : Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und / oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.Mobilität und Verpflegung : Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als ArbeitszeitAus- und Weiterbildung : Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und ProjektfunktionenSalär : Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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