Ihre Aufgaben Annehmen, Analysieren und Lösen von IT-Störungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Installieren und Warten von PCs, Laptops, Druckern und Software Anlegen, Ändern und Löschen von Konten via Active Directory Erstellen von Anleitungen und Schulungen für Endbenutzer Unterstützen bei der Beschaffung und Inventarisierung von Hardware Weiterleiten komplexer Probleme und Unterstützen bei Eskalationen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke Hervorragende Kenntnisse in Microsoft 365 Einwandfreier Leumund Deutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend Notwendig Ihre Chance Homeoffice-Möglichkeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort Arbeitsort Raum Bern Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidf447c80a jit0418a jiy25a