Ihre Aufgaben
* Annehmen, Analysieren und Lösen von IT-Störungen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Installieren und Warten von PCs, Laptops, Druckern und Software
* Anlegen, Ändern und Löschen von Konten via Active Directory
* Erstellen von Anleitungen und Schulungen für Endbenutzer
* Unterstützen bei der Beschaffung und Inventarisierung von Hardware
* Weiterleiten komplexer Probleme und Unterstützen bei Eskalationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
* Geübter Umgang mit Ticketing-Tools, Hard- sowie Software und Netzwerke
* Hervorragende Kenntnisse in Microsoft 365
* Einwandfreier Leumund
* Deutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend Notwendig
Ihre Chance
* Homeoffice-Möglichkeit
* Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
* Möglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen Initiativen
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Raum Bern
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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