 
        
        Deine Aufgaben
 * Du erstellst, pflegst und archivierst QM-Dokumente und Präsentationen und hältst das interne QMS aktuell.
 * Du erstellst ausfüllbare Formulare, planst Schulungen oder koordinierst Termine.
 * Du wirkst bei internen und externen Audits (z. b. ISO 9001, BAG usw.) mit.
 * Du unterstützt bei Projekten wie z. b. der Optimierung von QM-Prozessen.
 * Als Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen sammelst du Inputs, stimmst Layouts ab und stellst den Informationsfluss zwischen unseren verschiedenen Berufsgruppen sicher.
Dein Profil
 * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im administrativen Bereich im medizinischen Umfeld oder
 * eine medizinische Grundausbildung (z. b. MPA) mit solidem KV-Hintergrund.
 * Du bist versiert im Umgang mit MS Word, PowerPoint und Adobe PDF-Formularen und setzt Vorgaben zuverlässig um.
 * Du arbeitest selbstständig, strukturiert und effizient und organisierst dich gut.
 * Du hast ein gutes Sprachgefühl, kommunizierst klar und bist dienstleistungsorientiert.
 * Deutsch sehr gut in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil.
Deine Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet dir gerne
Bianca Brunner
Teamleiterin HR Recruiting
+41 56 486 12 28
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr