In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung des gesamten administrativen Employee Life Cycles (ausgenommen Lohnlauf). Dazu gehören insbesondere:
Abwicklung von Ein- und Austritten, Vertragswesen sowie Mutationen
Beratung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten in lohnrelevanten, sozialversicherungs- und bewilligungsrechtlichen Fragen
Betreuung und Überwachung von Abwesenheiten im Rahmen des Unfall- und Krankheitsmanagements (UKA)
Führung und Pflege der täglichen Zeiterfassung
Sicherstellung einer rechtskonformen HR-Dokumentation und Ablage
Bewirtschaften verschiedener HR-Tools (z.B. eDossier, Zeiterfassung, Swiss+)
Betreuung unserer kaufmännischen Lernenden
Unterstützung sowie teilweise Stellvertretung der HR Business Partner
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Bereich Human Resources (abgeschlossen oder in Ausbildung)
Berufserfahrung in der Personaladministration, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung mit SAP HCM von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Exakte, dienstleistungsorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fähigkeit, gute Beziehungen mit verschiedenen Anspruchsgruppen zu gestalten
Gesundes Durchsetzungsvermögen gepaart mit Geduld
Ihre Vorteile
Diese Stelle wird aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung neu besetzt. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der Sie Ihr prozessorientiertes Denken einsetzen und sich kontinuierlich weiterentwickeln können. Wir bieten ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima, Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung der Prozesse, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie moderne Arbeitsmittel.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Paola De Gani, Leiterin HR Fleischwaren, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Wir sind ein Unternehmen der fenaco-Gruppe; weitere Stellen unter
#J-18808-Ljbffr