Unser Team bietet eine spannende Karrieremöglichkeit für eine/n engagierte/n Regionalleiter/in im Privatkundenbereich.
Als Regionalleiter/in bei Profinder spielen Sie eine zentrale Rolle in unserem Streben, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und langfristige Beziehungen aufzubauen. Sie werden Teil eines dynamischen Teams sein, das sich leidenschaftlich für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzt und stets bestrebt ist, deren Erwartungen zu übertreffen. Geniessen Sie unternehmerische Freiheiten und profitieren Sie von breitem Teamwissen, indem Sie mit Profinder gemeinsame Wege gehen.
Sie ergreifen einen Beruf mit ausgezeichneten Perspektiven und arbeiten gemeinsam mit bewährten und namhaften Unternehmen der Finanzbranche.
Was Sie erwartet:
Ein engagiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, einen entscheidenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit zu leisten
Entwicklungsmöglichkeiten und Schulungen, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen
Ihr Verantwortungsbereich:
Erarbeitung und Abwicklung von individuellen Lösungen in den Bereichen Vorsorge, Immobilienfinanzierung, Vermögensaufbau sowie Einzelversicherungen
Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitenden
Fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter
Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichung der geforderten Absatzziele
Sicherstellung der administrativen Verarbeitung
Durchführung von Individualberatungen bei der Kundschaft, in der Filiale oder über den digitalen Kanal
Neukundengewinnung und persönliche Betreuung Ihres Kundenstammes
Unterstützung Ihrer Kunden in der Finanzplanung
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder Matura mit 5+ Jahren Berufserfahrung
Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung mit eidg. Diplom (wie z.B. Kranken- oder Sozialversicherungsfachmann/frau, Verkaufsleiter/in, Betriebsökonom/in, Finanzplaner/in) oder Führungsausbildung
Sie bringen mehrjährige Führungs- oder Coachingerfahrung mit
Persönlichkeit mit ‹Macherqualitäten› und Freude am Unternehmertum
Ausgeprägte Sozialkompetenz und hohe Selbständigkeit
Freude an einer freien ziel- und leistungsorientierten Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsflair
Aus- oder Weiterbildung im Finanzwesen von Vorteil
Ihre Vorteile:
Interne Aus- und Weiterbildungen für branchenanerkannte Diplome / Zertifikate (VBV, IAF)
Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung (Remote Work)
Überdurchschnittliche Einkommensperspektiven
Zentraler Arbeitsplatz in Wallisellen nahe am Flughafen Zürich und der Stadt Zürich
Bewerben Sie sich jetzt über das untenstehende Bewerbungsformular.
Wir freuen uns auf Sie.