 
        In dieser Anstellung sind Sie hauptsächlich für die Auslieferung der Albis-Produkte/Heimtextilien etc. an unsere Kunden zuständig. Ihre Aufgaben umfassen: Bereitstellung der für die Tour geplanten Artikel Toureneinteilung soweit diese nicht schon vorgegeben ist Abgleich und Kontrolle der Ware mit dem Lieferschein optimales Beladen des Lieferwagens respektive Anhängers unter Berücksichtigung der Ladesicherung und des max. zulässigen Transportgewichts gemäss Tourenplan Entladen der Ware frei Rampe des Kunden Prüfung der Lieferscheine – Original > Kunde, Doppel unterzeichnet > retour Albis Gebindekontrolle und Austausch/Rücknahme von Leergebinde Kommunikation mit der Warenannahme, allenfalls Informationen zurück melden Pflege und Prüfungen des ganzen Fahrzeugparks (2 Lieferwagen & 1 Anhänger) Überwachung der Service, allenfalls Terminabklärung und Durchführung in der Garage saisongerechte, zeitnahe Bereitstellung der Fahrzeuge Belieferung, Auf- und Abbau von Messeständen Botengänge bei Bedarf Bei Bedarf Mithilfe in der Produktion (Federnverarbeitung) Bei Bedarf Mithilfe im Lager Bei Bedarf Mithilfe bei Inventur Ihr Profil: Führerausweis Kat. B + Kat. E Kunden- und serviceorientiert, korrektes Auftreten und körperlich belastbar gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative kontaktfreudiges Teammitglied mit gutem Zugang zu allen Mitarbeitern exaktes und zuverlässiges Arbeiten, Pünktlichkeit Wir bieten Ihnen: eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zeitgemässe Anstellungsbedingungen und geregelte Arbeitszeiten Verantwortung und ein motiviertes Team Gestaltungsfreiräume und eigenverantwortliches Arbeiten Sind Sie engagiert & initiativ? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Dossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Lohnvorstellungen und möglicher Stellenantritt). Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail ( ) an Frau Denise Senn. Absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. jid9a4fba7a jit1044a jiy25a