Ihre Aufgaben:
* Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch & Französisch oder Englisch
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
* Freundliche und kompetente Beratung der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ KauffmannoderDetailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä.) - Quereinstieg auch möglich
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Französisch- oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)
* Kommunikative, empathische Persönlichkeit mit Drive
* Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat)
Das dürfen Sie erwarten:
* Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
* Arbeitszeit Mo - Fr / Zwischen 08:00-20:15 Uhr
* 2-3 Abendschichten pro Woche (bis max. 20:15 Uhr)
* 1-2 Samstagseinsätze imMonat (08:00-17:15 Uhr)
* Intensive Einarbeitung
* Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Langfristige Anstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: 044 931 40 88 oder via E-Mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Luka Dimitrijevic