Lohn - CHF65'000 - 80'000Unser ROCKEN Partner plant und entwickelt die Workplaces seiner Kunden seit rund 18 Jahren mit einem individualisierten IT-Mix. Überzeugt wird mit flachen Hierarchien sowie interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.Verantwortung:Verantwortung für den Support sowie die Wartung und den Unterhalt der IT Systeme von KundenAusführung von Helpdesk Tätigkeiten inklusive telefonischer UnterstützungBearbeitung von Anfragen im First und Second Level IT SupportSystematische Problemanalyse und BehebungDokumentation aller durchgeführten Arbeiten im IT TicketsystemQualifikationen:Abgeschlossene Grundausbildung in Informatik mit entsprechender ZertifizierungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Clients und Office AnwendungenGute Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien (LAN/WLAN, VPN, TCP/IPSehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil.Benefits:Beteiligung oder Übernahme FirmenwagenFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSirnachKontaktElena Walker,+41443852884