Strategische/r Koordinator/in 100 % (a)*
Fest Bank, Versicherung, Verwaltung Für ein führendes
Finanzinstitut
im
Kanton Schwyz suchen wir im Auftrag eine engagierte Persönlichkeit als
strategischen
Koordinator. Die Position bietet die Möglichkeit, strategische Entscheidungen zu begleiten, Anlagekonzepte zu optimieren und die Weiterentwicklung von Kapitalanlagen aktiv zu unterstützen. Ihr Aufgabengebiet
Erstellung von Berichten und Präsentationen für interne Gremien und externe Partner Analyse von Investitionsmöglichkeiten sowie Bewertung von Chancen und Risiken Mitwirkung an Projekten zur nachhaltigen Ausrichtung von Kapitalanlagen Pflege, Automatisierung und Weiterentwicklung interner Analyse- und Reporting-Tools Ableitung von Anlagestrategien über verschiedene Anlageklassen hinweg Durchführung von Marktbeobachtungen, Analysen und regelmässigen Reportings Abgeschlossenes Studium in Finanzen, Wirtschaft oder vergleichbar Erfahrung mit Anlagestrategien, Risikomanagement und Asset-Allokation Selbständige, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Datenmanagement, Programmierung oder KI von Vorteil Freude an einer dynamischen und entwicklungsorientierten Arbeitsumgebung Aktive Mitgestaltung in einem offenen, teamorientierten Umfeld Teilnahme an strategischen und zukunftsgerichteten Projekten Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Zugang zu modernen Arbeitsbedingungen und umfassenden Sozialleistungen Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes. *Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund. Referenznummer:
6EJD06 (Strategische/r Koordinator/in 100 % (a)*) Qualität und Professionalität stehen für uns an erster Stelle. Wir sind spezialisiert auf kaufmännische, technische und handwerkliche Berufe und bieten einen Service auf einem Top-Niveau. Dank unseren vielen Standorten in der Schweiz erreichen wir eine stark verankerte und regionale Präsenz. Wir kennen die Bewerbersituation sowie den Markt und treffen deshalb realistische Einschätzungen. Persönlich
Unserere Beratungen sind individuell und persönlich auf Sie abgestimmt. Sie profitieren von gleichbleibenden Ansprechpartnern, was wiederum zu Transparenz, Diskretion und Vertrauen führt.
#J-18808-Ljbffr