Das bewegst du
1. Du bist verantwortlich für die tägliche Maximierung des Umsatzes durch gezieltes Yielding unseres Hotelportfolios in der Schweiz
2. Du analysierst zukünftige und historische Geschäftszahlen, um eine optimale Preispositionierung über alle Segmente und Vertriebskanäle hinweg sicherzustellen
3. Du entwickelst und implementierst effektive Preis- und Verkaufsstrategien unter Berücksichtigung der Markenstandards
4. Du nutzt relevante Tools zur Wettbewerbsanalyse, Markttrends und Nachfrageprognosen, um fundierte Entscheidungen zu treffen
5. Du schulst und sensibilisierst die Hotelteams für ertragsoptimierende Massnahmen, um eine nachhaltige Umsatzsteigerung zu gewährleisten
Das bringst du mit
6. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Wirtschaft oder in einem kaufmännischen Bereich
7. Du bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Revenue Management mit, idealerweise in der Hotellerie oder Airlinebranche
8. Du hast eine hohe Zahlenaffinität, strategisches Verständnis und arbeitest präzise – gemeinsam mit einem Team aus internationalen Kollegen
9. Du hast Erfahrung mit Hotel- und Revenue-Management-Systemen (z.B. Channel Manager, RMS, PMS, GDS) sowie mit Business- und Market-Intelligence-Tools. Kenntnisse in Marriott-Systemen sind von Vorteil
10. Du sprichst fliessend Englisch in Wort und Schrift. Deutsch ist ein geschätztes Plus
11. Analytisches Denken
12. Visionäres und strategisches Denken und Handel
13. Marktorientierung
14. Dienstleistungsbewusstsein
15. Engagement und Leistungsbereitschaft
16. Planungs- und Organisationsfähigkeit
Du arbeitest von Montag bis Freitag in Gleitzeit, entweder in unserem Hauptsitz oder teilweise im Remote Office.
Bei der Gestaltung deiner Arbeitszeit sind wir flexibel
Dein Einsatzort
Du arbeitest von Montag bis Freitag in Gleitzeit, entweder in unserem Hauptsitz oder teilweise im Remote Office.
Bei der Gestaltung deiner Arbeitszeit sind wir flexibel SV Hotel 8600 Dübendorf