Referenz Nr. 505
Unser Auftraggeber ist ein mittelgrosses, sehr etabliertes Architekturbüro an der rechten Zürichseeseite, unmittelbar neben der Stadt Zürich. Das Büro realisiert primär Wohnbauprojekte mit hohem architektonischen Anspruch in Eigenregie, d.h. eigene Grundstücke werden bebaut und verkauft. Für die Weiterentwicklung der Unternehmung suchen wir eine/n*
Zeichner/in Fachrichtung Architektur oder Hochbautechniker/in HF 80%-100%
Ihre Aufgaben beinhalten die Ausführungsplanung. Sehr oft werden Sie aber auch in den Phasen Vorprojekt und Projekt eingesetzt, wo Sie Ihren hohen Gestaltungsanspruch aktiv einbringen können.
Sie sind gelernte/r Zeichner/in Architektur und bringen, aber nicht zwingend, eine fachliche Weiterbildung zur/zum Hochbautechniker/in HF mit. Sie sind auch sehr affin im Umgang mit CAD (vorteilsweise ArchiCAD). Idealerweise bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung mit und sind bereit, Verantwortung in Ihrem Aufgabenbereich zu übernehmen.
Sind Sie interessiert an dieser neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich noch heute beim beauftragten Personalberater Werner Blumer. Er freut sich auf Ihren Anruf für einen ersten Austausch. Gerne können Sie ihm auch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder über unser Bewerbungstool zusenden.
Real Personal Werner Blumer AG
Bergstrasse 114, 8032 Zürich
Telefon: 044 250 21 21
E-Mail: kontakt@realpersonal.ch
Webseite: www.realpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr