Als Aftersales-Manager übernimmst du die Verantwortung für alle Aktivitäten im Servicebereich.
Aufgaben
1. Verantwortlich bist du für den Service, Teile, Garantie und Kundenzufriedenheit.
2. Du optimierst und entwickelst bestehende Prozesse.
3. Führst du das Service-Team an und motivierst es.
4. Analysierst du Kennzahlen und ableitest konkrete Maßnahmen.
5. Arbeitest eng mit Vertrieb, Werkstatt und Geschäftsleitung zusammen.
Vorausgesetztes Wissen
* Mehrjährige Erfahrung in der Aftersales-Führung, idealerweise im Automotive- oder Maschinenbau-Sektor.
* Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis.
* Führungskompetenz und sicherer Auftreten.
* Eine klare Kommunikation und ein Gespür für Kundenbedürfnisse und Qualität.
Bereiche des Faches
1. Servicemanagement: Strukturierung von Serviceprozessen, Optimierung von Servicetimes.
2. Kundenbeziehungen: Bindung von Kunden, Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
3. Typprogrammmanagement: Entwicklung und Umsetzung von Typ-Programmen.
Ziele und Strategien
* Erreichen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit durch effiziente Servicestrategien.
* Optimieren Sie Serviceprozesse, um die Effizienz zu steigern.
* Mit ständiger Verbesserung der Leistungsfähigkeit des Teams sicherstellen, dass die Ziele erreicht werden.
Weitere Informationen
In dieser Position warten auf dich neue Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir bieten dir eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein Team, das sich mit dir ausgetauscht hat und gemeinsam Lösungen finden will.
Vorteile
1. Eine Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum.
2. Ein Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet.
3. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
4. Ein Umfeld, in dem Leistung gesehen und geschätzt wird.
Nach Anmeldung folgen wir Ihnen gerne per E-Mail!
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