Ihre Aufgaben
* Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen für verschiedenste Unternehmen
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inklusive Mehrwertsteuerabrechnung
* umfassende Unterstützung unserer Kundschaft bei diversen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
* Ansprechpartner/-in für jüngere Teammitglieder bei fachlichen Fragen
Was wir erwarten
* Abschluss mit eidg. Fachausweis Treuhand + Beratung
* selbständige lösungsorientierte Arbeitsweise
* hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Was uns auszeichnet
* flexible Anstellungsbedingungen
* Arbeitsort mitten in der Stadt Basel
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* attraktive BVG-Versicherung mit flexiblen Wahlsparplänen
* kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchie, Kultur der offenen Türen
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen!
E-Mail:
Telefon:
jidb50dd61ja jit1250ja jiy25ja