Ihre Aufgaben Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresabschlüssen für verschiedenste Unternehmen Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen inklusive Mehrwertsteuerabrechnung umfassende Unterstützung unserer Kundschaft bei diversen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Ansprechpartner/-in für jüngere Teammitglieder bei fachlichen Fragen Was wir erwarten Abschluss mit eidg. Fachausweis Treuhand Beratung selbständige lösungsorientierte Arbeitsweise hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil Was uns auszeichnet flexible Anstellungsbedingungen Arbeitsort mitten in der Stadt Basel Möglichkeit zur Weiterbildung attraktive BVG-Versicherung mit flexiblen Wahlsparplänen kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchie, Kultur der offenen Türen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! E-Mail: Telefon: jid4dc7186a jit1042a jiy25a