Unser Mandant mit Sitz im Kanton Aargau ist ein führender Hersteller anspruchsvoller Kunststofflösungen für die Medizintechnik, Pharmaindustrie und industrielle Anwendungen. Mit modernster Technologie, hoher Entwicklungskompetenz und einem engagierten Team setzt das Unternehmen Standards in der Branche und bietet Ihnen die Chance, aktiv daran mitzuwirken.
Ihre Aufgaben
Führung und fachliche Entwicklung der Qualitätsabteilung nach einer umfangreichen Einarbeitung
Verantwortung für das operative Qualitätsmanagement
Umsetzung der Qualitätsmanagementrichtlinien und der Vorgaben aus Arbeitssicherheit sowie Umweltschutz
Bearbeitung von Abweichungen und Umsetzung von Massnahmen
Planung, Durchführung und Auswertung von Audits
Jährliche Bewertung des Qualitätsmanagementsystems und Erstellung des Managementberichts
Technische Ausbildung/Studium und Weiterbildung im Qualitätsmanagement
Fundierte Branchenerfahrung im Qualitätsmanagement im regulierten Umfeld
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein, Hands-on Mentalität, Freude am Kontakt mit internen und externen Kunden
Was unser Kunde Ihnen bietet
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
Viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, Entscheidungen aktiv mitzugestalten
Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option
Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsperspektiven und Innovationskraft
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