Beschäftigung:
Wir suchen nach einer Fachberaterin, die durch ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit unsere Kunden im Bereich IT & Haustechnik unterstützt.
Schulungen und Aufgaben
Als Kundenberatin werden Sie Fachberatung für unsere Kunden anbieten. Dazu gehören folgende Aufgaben:
* Sicherstellung einer serviceorientierten, professionellen und bedarfsgerechten Fachberatung per Mail, Telefon und Chat;
* Erfassung von Kundenbestellungen und -anfragen per Mail, Telefon und Chat;
* Auskünfte über Preis und Verfügbarkeit der Produkte sowie über unseren E-Shop;
* Pflege enger Zusammenarbeit zu den internen Schnittstellen (Kundendienst, Einkauf, Buchhaltung etc.)
Voraussetzungen
Um diese Position ausfüllen zu können, sollten Sie:
* Durch eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder einem vergleichbaren Bereich fundiertes Fachwissen besitzen;
* Mehr als zwei Jahre Verkaufserfahrung im Innendienst mit, insbesondere im Bereich IT & Haustechnik oder einem ähnlichen Tätigkeitsfeld haben;
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung zeichnen;
* Hoch entwickelte Fähigkeit, Bedürfnisse der Kundschaft präzise aufnehmen und erfolgreich umsetzen;
* Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild zeigen;
* Deutsch und Französisch sicher mündlich und schriftlich kommunizieren können;
* Das gewünschte Umfeld kennen und schätzen;
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!