Berufliche Herausforderung: Administration/disposition 50
Unsere Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Organisation und Kommunikation. Du bist für die Disposition unserer Pflegemitarbeitenden zuständig, was bedeutet, dass du sicherstellen musst, dass unsere Mitarbeiter an den richtigen Orten zur richtigen Zeit erscheinen. Darüber hinaus übernimmst du die Ferienvertretung des Administrationsteams, beantwortest Telefonanrufe und bist eine kompetente Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter.
Du bringst folgende Fähigkeiten mit
* kaufmännische Ausbildung oder Handelsschulabschluss
* fundierte Berufserfahrung in der Administration
* Erfahrung in der Disposition, vorzugsweise für Pflegeeinsätze
* gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Team- und dienstleistungsorientiert
* IT-Affinität und Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln
Wir bieten dir folgende Möglichkeiten
* eingespieltes und motiviertes Team
* Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten und sich mit dem erfahrenen Team auszutauschen
* abwechslungsreiche Tätigkeit
* Vergünstigte Verpflegung in der hauseigenen Gastronomie und kostenlos Kaffee, Tee, Mineralwasser usw.
* umfangreiches Weiterbildungsangebot
* verschiedene Vergünstigungen bei unseren Partnern
Wenn du diese Herausforderung annimmst, kannst du dich auf eine interessante und vielseitige Arbeit freuen. Wir erwarten von dir:
1. eine hohe Motivation und Energie
2. eine starke Kommunikationsfähigkeit
3. eine flexible Arbeitsweise
4. eine hohe Flexibilität im Hinblick auf Termine und Anfragen
Fazit
Bei dieser Stelle hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Administrator/in einzubringen und deine Erfahrungen auszuwerten. Wir suchen nach einer engagierten Person, die bereit ist, sich in einen neuen Job einzuarbeiten und ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, dann melde dich gerne bei uns!