Adecco
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit für die folgende Position:
Aufgaben
1. Kundenbetreuung/Kundenberatung
2. Telefonzentrale
3. Offertwesen
4. Bestellwesen
5. Auftragsabwicklung
6. Verkaufsadministration
7. Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Italienisch
Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
3. Sprachkenntnisse: Deutsch (C2), Französisch (B2), Italienisch (B2)
4. EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
5. Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Vorteile
Unser Auftraggeber genießt in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet attraktive Arbeitsbedingungen. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben, eine gründliche Einarbeitung und ein motiviertes Team.
Kontakt
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-777513) wenden Sie sich bitte an Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams an rund 50 Standorten für den optimalen Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen. Als Teil der Adecco Gruppe, einem global führenden Unternehmen im Talent Advisory und Solutions Bereich, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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