<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
Treuhandsachbearbeiter/in 100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein spezialisiertes, grösseres Treuhandunternehmen.
Region
Raum Olten
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Vorbereitung von Abschlüssen
- MWST
- Steuern für nat. und jur. Personen
- Lohnbuchhaltungen inkl. der gesamten Personal-/Lohnadministration
- uvm.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung im Treuhandbereich
- Sie bringen von Vorteil den Abschluss als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen mit
- Sie sind eine verantwortungsbewusste, aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 19-40 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101067-7-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN