Dasteam ag gehört zu den national führenden
Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der
Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind
wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal
in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und
Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie.
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Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten -
Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen -
Unterstützung in der Buchhaltung und im Controlling (z. B.
Kreditoren/Debitoren) - Pflege und Verwaltung von Stammdaten -
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern -
Anwendung und Pflege des ERP-Systems Microsoft Dynamics NAV
(Navision)
- Abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung (KV oder gleichwertig) - Mehrjährige Berufserfahrung in
einer ähnlichen Position - Sehr gute Kenntnisse in Microsoft
Dynamics NAV (Navision) - Sicherer Umgang mit MS Office
(insbesondere Excel) - Zuverlässige, strukturierte und
selbstständige Arbeitsweise - Teamorientierte, freundliche und
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
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Modernes Arbeitsumfeld und angenehmes familiäres Team - Ein Pensum
von 40% - Sorgfältige Einführung in die Aufgaben - Möglichkeiten
für Weiterentwicklung - Attraktive
Anstellungsbedingungen