Verantwortlichkeiten
* Durchführung des operativen Bestellwesens von medizinischem und nicht-medizinischem Verbrauchsmaterial.
* Produkte-, Termin- und Verfügbarkeitsabklärungen, partnerschaftliche Pflege der Lieferantenbeziehungen, Verhandeln von Konditionen, Durchführen von Lieferantenbewertungen und Überwachungen.
* Rechnungsprüfung, Preis- und Kostenkontrolle, Pflege und Qualitätssicherung der Artikelstammdaten in Microsoft Dynamics 365 Business Central (BC 365).
* Sicherstellen der Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorgaben (z. B. MDR, IvDV, Swissmedic) und interner Richtlinien.
* Aufbau, Erarbeitung und Umsetzung von Sortimentsanpassungen und -harmonisierungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen.
* Beobachtung des Beschaffungsmarktes bezüglich neuer Produkte und Trends sowie Einkaufscontrolling zu Umsätzen und Kosten.
* Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und internen Kommissionen, Unterstützung bei Digitalisierungs- und Optimierungsinitiativen.
* Kompetente und serviceorientierte Ansprechperson für unsere internen Kunden zu Produkten und Verfügbarkeiten.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/ Kaufmann EFZ oder Logistiker EFZ
* Weiterbildung nach eidgenössischem Fachausweis „Einkäufer/in“ oder „Beschaffungsfachfrau/-mann“
* einige Jahre Berufserfahrung im operativen und/oder strategischen Einkauf sind Voraussetzung
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung
* Flexible, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer strukturierten, ergebnisorientierten und selbständigen Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Freude an der Arbeit mit Prozessen sowie gute analytische Fähigkeiten
* Vertiefte ERP-Kenntnisse (BC 365), MS-Office Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsgerichteten Spital mit breitem Leistungsspektrum. Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Bereiche, Teamgeist und ein bereichsübergreifendes grosses Zusammengehörigkeitsgefühl werden bei uns bewusst gelebt.
Ihre Ansprechperson im HR:
Simone Hickert-Wyss HR Bereichsverantwortliche 0566751196 Spital Muri, 5630 Muri
Fachliche Informationen:
Doreen Dube Leiterin Beschaffung und Logistik 056 675 11 05
#J-18808-Ljbffr