Was ist meine Funktion? • Terminplanung und
Koordination aller Techniker und Monteure • Erstellung, Kontrolle,
Anpassung, Verbuchung und Verrechnung der Servicerapporte •
Erstellung Pikettliste und Bearbeitung der Pikettmeldungen •
Telefondienst und Telefonsupport erteilen • Eingehende Post und
E-Mails bearbeiten / Tagesgeschäft • Ablage der Dokumente, welche
durch die Techniker und Monteure generiert werden • Administrative
Unterstützung der Leitung Innendienst Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung •
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (fliessend) • Genaue,
speditive und selbständige Arbeitsweise • Gute Microsoft Office
Kenntnisse • Kommunikative, flexible und teamfähige Persönlichkeit
• Genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise • Zuverlässige,
flexible und teamfähige Persönlichkeit Was sind meine Vorteile? •
Eine vielseitige und spannende Herausforderung • Attraktive
Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Geregelte Arbeitszeiten • Das
hervorragende interne Betriebsklima wird dich begeistern Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein bekanntes
Unternehmen im Bereich Wärmeerzeugung mit 80 jährigen bestehen auf
dem Markt. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Luzern
Vakanz-Nummer V-BBP-S69 Firmenprofil Unser Kunde ist ein bekanntes
Unternehmen im Bereich Wärmeerzeugung mit 80 jährigen bestehen auf
dem Markt. Arbeitsort Luzern Erfahrungen • Abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
(fliessend) • Genaue, speditive und selbständige Arbeitsweise •
Gute Microsoft Office Kenntnisse • Kommunikative, flexible und
teamfähige Persönlichkeit • Genaue, speditive und selbständige
Arbeitsweise • Zuverlässige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Vakanz-Nummer V-BBP-S69 Anstellung Festanstellung Email
d.huber@universaljob.ch