Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% – JobCourier
Wir suchen für unseren Kunden, ein modernes Treuhandunternehmen im Kanton Luzern, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand und/oder Fachausweis
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und Abschlusssicherheit nach OR
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Vorteile
* Spannende Kundenprojekte
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711514) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr