WAS SIE VON UNS ERWARTEN DÜRFEN
Bei uns erwarten Sie spannende und verantwortungsvolle Aufgaben, die viel Eigenmotivation, Zielstrebigkeit und Engagement erfordern. Sie können die Arbeitseinteilung selbstständig gestalten und profitieren von einem attraktiven Karrieresystem. Die Dienstleistungen der Bucher Invest GmbH zielen darauf ab, einen bedeutenden Beitrag zur Verbreitung des Finanzwissens bei unseren Kunden zu leisten. Die Nachfrage nach neutraler und transparenter Beratung ist in der Schweiz in den letzten Jahren stetig gestiegen. Daher bietet sich für Sie die Chance, als Kundenberater bei der Bucher Invest GmbH einzusteigen und Teil unseres Teams zu werden.
Aufgaben
1. Unterstützung bei der Rekrutierung und Schulung neuer Finanzberater
2. Rekrutierung und Verwaltung von Mitarbeitern in der Vertriebsabteilung sowie deren Aus- und Weiterbildung, Qualitätssicherung und Zielerreichung
3. Möglichkeit, eine eigene Filiale zu führen
4. Betreuung des Kundenportfolios
5. Kundengespräche
6. Kontaktpflege
7. Telefondienst
Qualifikation
1. Hohe Bereitschaft und Freude an Weiterbildungen
2. Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise
3. Motivierte, freundliche, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
4. Einwandfreier Leumund
5. Alter zwischen 19 und 60 Jahren
Benefits
1. Ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld
2. Transparente und außergewöhnliche Karrierechancen
3. Firmenbeteiligung
4. Fixes Gehalt und leistungsgerechte Entlohnung
5. Angenehmes und modernes Arbeitsklima
QUEREINSTEIGER
Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Wir sind darauf spezialisiert, Menschen zu entwickeln, die noch keine Vorkenntnisse besitzen. Wir sehen darin den Vorteil, dass Sie unsere Philosophie mittragen und unseren Kunden sowie Geschäftspartnern helfen können, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.
Wenn Sie sich bewerben möchten, nutzen Sie bitte die Plattform Indeed.
#J-18808-Ljbffr