Ihre Aufgaben:Telefonische Inbound Beratung von Kunden (Inbound) in Deutsch & FranzösischErteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller AnsprechpersonenKontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der KundendossiersStetige Überwachung der offenen PendenzenPflege und Ausbau von KundenbeziehungenDiverse weitere administrative sowie koordinatorische TätigkeitenIhre Anforderungen:Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / KundendienstSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (zwingend)Hohe Kunden- und ServiceorientierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit Das dürfen Sie erwarten:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten TeamKarrieremöglichkeiten innerhalb des UnternehmensSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Luka Dimitrijevic - Telefon: oder via E-Mail (). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. jidfb1ce05a jit0624a jiy25a