Beschreibung
Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Aktive Mitarbeit am Front Office sowie Check-in & Check-out, Vorbildliche und zuvorkommende Gästebetreuung und das Bearbeiten und Eingabe von Individual- und Gruppenreservationen. Die Beratung der der Verkauf der Angebote des Hotels gehört ebenso zu deinen Hauptaufgaben. Ausserdem bist du für die Betreuung der Telefonzentrale zuständig und Diverser Administrativer Arbeiten.
Motivation
Du hast Arbeitszeiten ohne Zimmerstunden. Dir wird eine Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem interdisziplinären Team, in einer Institution mit hervorragendermedizinischer und räumlicher Ausstattung und gehobener Hotellerie angeboten. Nebst den Attraktiven Arbeitsbedingungen sowie angenehmes Arbeitsklima, wird dir auch ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung gestellt.
Firmenprofil
Bei unserem Kunden handelt es sich um eine erstklassige Hotellerie mit hochspezialisierter medizinischer Kompetenz.
Spezielles
Du fühlst dich angesprochen? Dann zögere nicht dich heute noch bei mir zu bewerben. Ich freue mich dich persönlich kennen zu lernen.
Erfahrungen
Du hast eine Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise in der Hotellerie). Sehr gute Sprachkenntnisse (D, E, F) sind auch eine Voraussetzung. Du besitzt sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Fidelio Suite 8, TravelClick Hotelier). Verantwortungsbewusste, flexible, herzliche und sympathische Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägtemQualitätsdenken zeichnen dich aus.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Englisch: Ausgezeichnet
Französisch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
St. Gallen
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
Z-5-10219