Das erwartet Sie bei uns:Sekretariatsaufgaben (Exportwesen, Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Posteingang / Postausgang, Empfang / Besucherbewirtung, Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung, Bedienung der Telefonzentrale)Administrative und organisatorische Unterstützung des Stv. CEOUnterstützung bei anspruchsvoller KorrespondenzMitarbeit und Durchführung bereichsübergreifender ProjekteVor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung bei MeetingsPflege und Archivierung von Dokumentationen Das erwarten wir von Ihnen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer AssistenzfunktionSicherer Umgang mit MS-OfficeStilsicher in der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitAusgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Flexibilität sowie grosse Selbstständigkeit und EigeninitiativeLösungsorientierte Arbeitsweise und gutes OrganisationstalentKompetenz und Affinität für MehrfachaufgabenDiskrete und vertrauenswürdige PersönlichkeitHohes Qualitätsbewusstsein, exakt und pflichtbewusstBesitz eines Führerscheins der Kat. BEntdecken Sie unser Unternehmen auch auf unserer Website: Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jid8f1f2b9a jit0728a jiy25a