Unsere Aufgabenstellung
Sie werden sich mit den Arbeitsrapporten der Servicetechniker befassen, komplete Aufträge bearbeiten (Kalkulation, Angebotserstellung, Rechnungsstellung) und eine reibungslose Reklamationsbearbeitung sicherstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kunden telefonisch bei technischen Fragestellungen und arbeiten zusammen mit internen Stellen, unseren Werken und Lieferanten.
Ihre Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektriker / Metallbauer / Landmaschinenmechaniker) mit kaufmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung im Kundendienst, idealerweise auf dem Gebiet von Toren, Türen und Verladetechnik
* Gutes technisches Vorstellungsvermögen
* Deutsch und Französisch in Wort und Schrift (Französisch mind. B2)
* Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
1. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
2. Motiviertes und kollegiales Team
3. Dynamische und wirtschaftlich stabile Unternehmung
4. Modernster Arbeitsplatz, Home Office in Absprache mit dem Vorgesetzten möglich
5. Attraktive Anstellungsbedingungen
6. Ranking unter den Top Arbeitgebern