Das erwartet dich
* Fachtechnische Kundenberatungen mündlich und schriftlich
* Offerten und Aufträge erstellen sowie Koordination und Überwachung der Aufträge
* Einholen von Offerten bei Lieferfirmen
* Pflegen des Artikelstamms (ERP / Webshop)
* Aktive Zusammenarbeit mit den Aussendienst Mitarbeitenden
* Allgemeine administrative Arbeiten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Grundausbildung und Wissen im Bereich Elektrotechnik
* Flexible, belastbare und kommunikationsgewandte Persönlichkeit
* Selbstständige und teamfähige Arbeitsweise
* Anwenderkenntnisse mit MS Office-Applikationen und ERP-Systemen
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie organisatorisches Geschick
* Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten dir ein attraktives Umfeld mit spannenden Herausforderungen. Dich erwarten ein aufgestelltes Team, interessante Tätigkeiten und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Moderne Anstellungsbedingungen, grosszügige Soziallleistungen und attraktive Benefits sind selbstverständlich. Erfahre mehr auf
Du möchtest mit uns die Erfolgsgeschichte weiterschreiben? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome) per Mail an Für erste Abklärungen steht dir Lukas Nufer () gerne zur Verfügung.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.
jidda4ce1aa jit0729a jiy25a