Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Erledigung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
* Erstellung von diversen HR-Dokumenten inkl. Zeugnissen
* Überprüfung und Kontrolle der Absenzen
* Prüfung von Taggeldabrechnungen
* Ansprechperson für externe Ämter (Sozialversicherungen)
* Erstellung von verschiedenen
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:in
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen ist zwingend
* Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von Vorteil
* Starke kommunikative Kompetenzen kombiniert mit einem sicheren und situationsgerechten Durchsetzungsvermögen
* Engagiert, zuverlässig, motiviert, zielstrebig
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Arbeitsumfeld!
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