Berufliche Herausforderung im ICT-Bereich
Wir suchen eine kommunikative und spoleiten Persönlichkeit als Mitarbeiter:in ICT-Support (alle Geschlechter) für unsere Informatiklandschaft.
In dieser Funktion sind Sie direkt dem Teamleiter ICT unterstellt und haben folgende Hauptaufgaben:
* Für den 1. Level Support vor Ort, am Telefon oder über unser Ticketsystem verantwortlich.
* Troubleshooting und Fehleranalysen durchführen.
* Betreuung der Client-Arbeitsplätze, Smartphones, Office-Applikationen sowie der gesamten Druckerinfrastruktur (MFPs, Plotter usw.) sicherstellen.
* Das ICT-Inventar führen, einschließlich des ICT-Lagers.
* Aktiv an der Weiterentwicklung der Client-Services und der gesamten Informatiklandschaft mitwirken.
* Sicherstellen, dass der Systembetrieb reibungslos läuft und die gesamte IT-Architektur monitoren.
* Die Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und externen Partnern betreuen.
* Innerhalb des IT-Teams stellvertretend handeln.
Vorausgesetzte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker:in EFZ und mehrjährige Berufserfahrung.
* Fundiertes Fachwissen im Client-Management, SCCM/Intune/SOFTWARE-Paketierung besitzen.
* Gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server besitzen.
* Selbständiges, qualitatives und strukturiertes Arbeiten ermöglichen.
* Kommunikative, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aufweisen.
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraussetzen.
Vorteile der Tätigkeit
* Eine vielfältige Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen.
*