Unser ROCKEN Partner gilt im Schweizer Markt als einer der führenden Anbieter von Hard- & Software-Lösungen sowie den dazugehörenden Dienstleistungen. Die Grundlage dafür bilden die soliden, auf Langfristigkeit und Loyalität ausgelegten Beziehungen zu Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten.
Deine Verantwortung Du nimmst technische Anfragen am Service Desk entgegen, beurteilst und schätzt sie ab.
Zu deinen Aufgaben gehören operationelle Tätigkeiten im Rahmen der Managed Services, das Erstellen und Aktualisieren von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten.
Du erstellst Statusberichte für Kunden und pflegst den Kontakt zu Lieferanten.
Ausserdem führst Du technische Projektumsetzungen durch, einschliesslich Implementierung und Engineering.
Deine Skills Du hast versierte Erfahrungen im Backup- und Storage Management sowie gute Kenntnisse in Betriebssystemen wie Windows, Linux und VMware.
Ein grundlegendes Verständnis im Datacenter- und Cloudumfeld gehört ebenfalls zu deinem Profil.
Kenntnisse in Lösungen wie Veritas NetBackup, Commvault, Veeam oder Cohesity sind wünschenswert.
Als Organisationstalent zeichnest Du dich durch überdurchschnittliche Lernbereitschaft und Flexibilität aus.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
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