Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Birr
Aufgaben
* Tägliche Betreuung der Kunden auf Deutsch und Französisch
* Auftragsabwicklung von A-Z
* Erstellen von Debitorenrechnungen
* Pflege der Stammdaten
* Bearbeitung von Lieferantenbestellungen
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Unterstützung des Leiters Innendienst
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Technisches Flair
* Sie sind eine kundenorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
* Sie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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